Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten, die während der Nutzung des Dienstes https://asmo-solutions.pl/ (im Folgenden ‘Dienst’) gesammelt und gespeichert werden. Unsere Maßnahmen zielen darauf ab, den Benutzern ein Gefühl der vollständigen Sicherheit auf einem Niveau zu bieten, das den geltenden Gesetzen entspricht, einschließlich:

  1. Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung);
  2. Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen im elektronischen Geschäftsverkehr;
  3. Gesetz vom 16. Juli 2004 über das Telekommunikationsrecht.

Erhebung personenbezogener Daten

Die Haupttätigkeit der MAOBI Group Sp. z o.o. besteht in der Arbeitsvermittlung und dem Angebot von Beschäftigungsmöglichkeiten in Deutschland in verschiedenen Positionen. Für die Durchführung dieser Tätigkeit ist die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich.

In dem Bewusstsein, wie wichtig der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten ist, setzen wir alles daran, dass Ihre personenbezogenen Daten angemessen geschützt und in Übereinstimmung mit den Vorschriften verwendet werden.

Diese Datenschutzerklärung enthält unter anderem Informationen über die Arten der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie über Ihre Ihnen zustehenden Rechte.

Verantwortlicher für personenbezogene Daten

Der Verantwortliche für personenbezogene Daten und die Stelle, die sie verarbeitet, ist die MAOBI Group Sp. z o.o., Komitetu Obrony Robotników 45B, 02-146 Warschau.

In Angelegenheiten bezüglich personenbezogener Daten können Sie den Verantwortlichen unter der E-Mail-Adresse daneosobowe@maobi-group.com kontaktieren.

Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten setzen wir alles daran, dass sie gemäß den Anforderungen der geltenden Vorschriften und den besten Praktiken im Bereich des Datenschutzes geschützt sind. Im Folgenden präsentieren wir die Grundsätze, die wir während der Verarbeitung personenbezogener Daten befolgen:

  1. Wir dürfen nur personenbezogene Daten verarbeiten, zu deren Verarbeitung wir berechtigt sind.
  2. Wir verwenden die Daten für die Zwecke, zu denen sie gesammelt wurden.
  3. Wir haben eine Informationspflicht gegenüber den Personen, deren Daten wir verarbeiten.
  4. Wir erheben nur die erforderlichen Daten.
  5. Wir aktualisieren die Daten.
  6. Wir löschen veraltete oder nicht mehr benötigte Daten.
  7. Wir gewährleisten die angemessene Sicherheit personenbezogener Daten, einschließlich des Schutzes vor unbeabsichtigtem Verlust, Zerstörung oder Beschädigung, durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen.

Quelle der personenbezogenen Daten

Die personenbezogenen Daten werden direkt von Ihnen oder von Dritten, z.B. von der Stelle, in deren Namen Sie auftreten, oder von unseren Partnern, sowie aus anderen öffentlich zugänglichen Registern, erlangt. Informationen erhalten wir auch durch das Ausfüllen von z.B. Kontaktformularen oder durch Cookies.

Umfang der verarbeiteten personenbezogenen Daten

Bei der Kontaktaufnahme mit uns über den Dienst oder die im Dienst angegebenen Kontaktdaten verarbeiten wir die von Ihnen angegebenen Daten zu den nachfolgend genannten Zwecken. Dies steht im Zusammenhang mit der Verwendung von Cookies zu statistischen Zwecken.

Zweck und rechtliche Grundlage der Verarbeitung personenbezogener Daten

Versenden von Stellenangeboten, Beantwortung von gestellten Fragen, Führen von Gesprächen, Abschluss von Verträgen und deren Durchführung.

Die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist unter anderem Ihre Einwilligung, die rechtliche Verpflichtung, die auf uns lastet, die Notwendigkeit zur Erfüllung eines Vertrags oder unser berechtigtes Interesse.

Empfänger personenbezogener Daten

Mitarbeiter sowie Dienstleister, die für uns IT-, Telekommunikations- und Logistikdienste erbringen. Diese Stellen haben nur Zugang zu Ihren Daten, um die Aufgaben im Zusammenhang mit dem Rekrutierungsprozess zu erfüllen, sowie öffentliche Behörden und Stellen, die öffentliche Aufgaben erfüllen oder im Auftrag öffentlicher Behörden tätig sind, im Umfang und zu den Zwecken, die sich aus den allgemein geltenden Rechtsvorschriften ergeben.

Aufbewahrungsdauer personenbezogener Daten

Die Dauer der Datenverarbeitung ist mit den Zwecken und Grundlagen ihrer Verarbeitung verbunden, weshalb:

  • Daten, die auf der Grundlage gesetzlicher Anforderungen verarbeitet werden, werden für die Dauer verarbeitet, die das Gesetz vorschreibt;
  • Daten, die zur Abschluss und Durchführung eines Vertrags verarbeitet werden, werden für den Zeitraum verarbeitet, der für dessen Erfüllung und Abrechnung erforderlich ist, was in geeigneten Fällen um die Verjährungsfrist zivilrechtlicher Ansprüche verlängert werden kann.
  • Daten, die auf der Grundlage des berechtigten Interesses des Verantwortlichen verarbeitet werden, werden bis zum wirksamen Einlegen eines Widerspruchs oder bis zum Wegfall dieses Interesses verarbeitet; z. B. werden Daten, die zur Verfolgung oder Verteidigung von Ansprüchen verarbeitet werden, für die Dauer verarbeitet, die der Verjährungsfrist dieser Ansprüche entspricht.
  • Daten, die auf Grundlage der Einwilligung verarbeitet werden, werden bis zum Widerruf der Einwilligung verarbeitet.
  • Personenbezogene Daten, die zu Rekrutierungszwecken verarbeitet werden, werden bis zum Abschluss des Rekrutierungsprozesses, an dem Sie teilnehmen, aufbewahrt. Im Falle einer zusätzlich erteilten Einwilligung zur Verwendung der Daten für zukünftige Rekrutierungen oder zur Einsendung von Bewerbungsunterlagen, die nicht mit einem bestimmten Rekrutierungsprozess verbunden sind, werden Ihre Daten für einen Zeitraum von 12 Monaten aufbewahrt.

Ist die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten Ihre Pflicht?

Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten ist freiwillig, jedoch erforderlich, um das Ziel zu erreichen, das Sie anstreben, einschließlich der Nutzung des Dienstes, dem Abschluss eines Vertrags, der Beantwortung Ihrer Anfrage oder des von Ihnen angesprochenen Themas.

Und das Nichtangeben wird dazu führen, dass eine Teilnahme am laufenden Rekrutierungsprozess nicht möglich ist. Die Angabe von personenbezogenen Daten durch den Bewerber, die über die in Art. 22(1) des Arbeitsgesetzbuches festgelegten hinausgehen, ist freiwillig. Der Verantwortliche erklärt, dass das Nichtangeben solcher Daten nicht als Grundlage für eine nachteilige Behandlung der sich um eine Anstellung bewierenden Person dienen kann und auch keine negativen Konsequenzen für sie haben darf, insbesondere darf es nicht der Grund für eine Ablehnung der Einstellung sein.

Ihnen zustehende Rechte in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten.

Ihnen steht das Recht zu:

  • Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen, sie zu berichtigen, zu löschen oder die Verarbeitung einzuschränken, sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit,
  • Wenn die Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten das berechtigte Interesse des Verantwortlichen ist – das Recht, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten aus Gründen, die sich auf die besondere Situation der Person beziehen, einzulegen,
  • Wenn das berechtigte Interesse darin besteht, direkte Marketingmaßnahmen durchzuführen – das Recht, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten für die Durchführung von Marketingaktivitäten einzulegen, ohne die Entscheidung begründen zu müssen,
  • die Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass dies Auswirkungen auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung hat, die auf Grundlage der Einwilligung vor ihrem Widerruf erfolgt ist,
  • eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen, d.h. beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten.

Anfragen zur Ausübung der Ihnen zustehenden Rechte können über die zu Beginn angegebenen Kontaktdaten eingereicht werden.

Cookies-Richtlinie

Die folgende Cookies-Richtlinie legt die Regeln für das Speichern und den Zugriff auf Daten auf den Geräten der Nutzer fest, die den Dienst nutzen, um dem Dienstanbieter die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege zu ermöglichen.

  1. Definitionen

Dienst – die unter der Adresse https://www.asmo-solutions.pl/ betriebene Website

Externer Dienst – Websites von Partnern, Dienstleistern oder Kunden des Verantwortlichen

Verantwortlicher für personenbezogene Daten

Der Verantwortliche für personenbezogene Daten und die Stelle, die sie verarbeitet, ist die MAOBI Group Sp. z o.o., Komitetu Obrony Robotników 45B, 02-146 Warscha.

In Angelegenheiten bezüglich personenbezogener Daten können Sie den Verantwortlichen unter der E-Mail-Adresse daneosobowe@maobi-group.com kontaktieren.

Nutzer – natürliche Person, für die der Verantwortliche Dienstleistungen elektronisch über den Dienst erbringt.

Gerät – ein elektronisches Gerät mit Software, über das der Nutzer Zugang zum Dienst erhält.

Cookies – Textdaten, die in Form von Dateien auf dem Gerät des Nutzers gespeichert werden.

  1. Arten von Cookies

“Interne Cookies – Dateien, die vom IT-System des Dienstes auf dem Gerät des Nutzers gespeichert und gelesen werden.

Externe Cookies – Dateien, die von den IT-Systemen externer Dienste auf dem Gerät des Nutzers gespeichert und gelesen werden.

Sitzungscookies – Dateien, die vom Dienst oder von externen Diensten während einer einzigen Sitzung des Geräts des Nutzers gespeichert und gelesen werden. Nach Beendigung der Sitzung werden die Dateien vom Gerät des Nutzers gelöscht.

Persistente Cookies – Dateien, die vom Dienst oder von externen Diensten auf dem Gerät des Nutzers gespeichert und gelesen werden, bis sie manuell gelöscht werden. Die Dateien werden nicht automatisch nach Beendigung der Sitzung des Geräts gelöscht, es sei denn, die Konfiguration des Geräts des Nutzers ist so eingestellt, dass Cookies nach Beendigung der Sitzung des Geräts gelöscht werden.

  1. Sicherheit

Speicher- und Lese-Mechanismen – Die Speicher- und Lese-Mechanismen von Cookies erlauben es nicht, personenbezogene Daten oder vertrauliche Informationen vom Gerät des Nutzers zu erfassen. Die Übertragung von Viren, Trojanern und anderen Würmern auf das Gerät des Nutzers ist praktisch unmöglich.

Interne Cookies – die vom Verantwortlichen verwendeten internen Cookies sind sicher für die Geräte der Nutzer

Externe Cookies – der Administrator ist nicht für die Sicherheit von Cookies verantwortlich, die von den Partnern des Dienstes stammen. Die Liste der Partner ist im weiteren Teil der Cookie-Richtlinie aufgeführt.

  1. Zwecke für die Cookies verwendet werden

Verbesserung und Erleichterung des Zugangs zum Dienst – der Administrator kann in den Cookies Informationen über die Präferenzen und Einstellungen des Nutzers in Bezug auf den Dienst speichern, um die Bereitstellung von Dienstleistungen im Rahmen des Dienstes zu optimieren, zu verbessern und zu beschleunigen.

Marketing und Werbung – Der Administrator und externe Dienste verwenden Cookies für Marketingzwecke und zur Auslieferung von Werbung an die Nutzer.

Statistische Daten – Der Administrator und externe Dienste verwenden Cookies, um statistische Daten zu sammeln und zu verarbeiten, wie z. B. Besuchsstatistiken, Gerätestatistiken der Nutzer oder Statistiken über das Verhalten der Nutzer. Diese Daten werden zur Analyse und Verbesserung des Dienstes erhoben.

Bereitstellung von Multimedia-Diensten – Der Administrator und externe Dienste verwenden Cookies, um den Nutzern Multimedia-Dienste bereitzustellen.

Soziale Dienste – Der Administrator und externe Dienste verwenden Cookies zur Unterstützung sozialer Dienste.

  1. Externe Dienste

Der Administrator arbeitet mit den folgenden externen Diensten zusammen, die Cookies auf den Geräten der Nutzer speichern können:

Google Analytics

Google AdSense

Google AdWords

Facebook

Twitter

AddThis

Youtube

Vimeo

  1. Möglichkeiten zur Festlegung der Bedingungen für das Speichern und den Zugriff auf die Geräte der Nutzer durch den Dienst und externe Dienste.

Der Nutzer kann jederzeit eigenständig die Einstellungen für das Speichern, Löschen und den Zugriff auf die in Cookies gespeicherten Daten ändern.

Der Nutzer kann jederzeit alle bisher gespeicherten Cookies mithilfe der Werkzeuge des Geräts löschen, über das der Nutzer die Dienste des Dienstes in Anspruch nimmt.

  1. Ausschluss der Haftung

Der Administrator ergreift alle möglichen Maßnahmen, um die Sicherheit der in Cookies gespeicherten Daten zu gewährleisten. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Sicherheit dieser Daten von beiden Seiten abhängt, einschließlich der Aktivitäten des Nutzers und des Sicherheitsstatus des Geräts, das er verwendet.

Der Administrator übernimmt keine Verantwortung für das Abfangen, das Übernehmen der Sitzung des Nutzers oder das Löschen von Daten, die in Cookies gespeichert sind, infolge bewusster oder unbewusster Aktivitäten des Nutzers, von Viren, Trojanern und anderer Spionagesoftware, mit denen das Gerät des Nutzers infiziert sein könnte.

Um sich vor den im vorherigen Punkt genannten Bedrohungen zu schützen, sollten die Nutzer den Richtlinien zur Netzsicherheit folgen.

Die von Dritten erbrachten Dienstleistungen liegen außerhalb der Kontrolle des Administrators. Diese Dritten können jederzeit ihre Dienstleistungsbedingungen, den Zweck und die Nutzung von Cookies ändern. Der Administrator haftet, soweit gesetzlich zulässig, nicht für die Funktionsweise der von Partnerseiten verwendeten Cookies. Nutzer können jederzeit eigenständig die Berechtigungen und Einstellungen für Cookies auf jeder beliebigen Website verwalten.

  1. Anforderungen des Dienstes

Die Einschränkung des Speicherns und Zugriffs auf Cookies auf dem Gerät des Nutzers kann zu Fehlfunktionen einiger Funktionen des Dienstes führen.

Der Administrator übernimmt keine Haftung für fehlerhaft funktionierende Dienste, wenn der Nutzer die Möglichkeit des Speicherns und Lesens von Cookies in irgendeiner Weise eingeschränkt hat.

  1. Änderungen der Cookie-Richtlinie

Der Administrator behält sich das Recht vor, diese Cookie-Richtlinie jederzeit zu ändern, ohne die Nutzer darüber informieren zu müssen. Die vorgenommenen Änderungen der Cookie-Richtlinie werden immer auf dieser Seite veröffentlicht. Die Änderungen treten am Tag der Veröffentlichung der Cookie-Richtlinie in Kraft.

Weitere Informationen

Die Nutzung des Dienstes bedeutet die Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie. Der Administrator behält sich das Recht vor, die Datenschutzrichtlinie zu ändern, wenn dies durch gesetzliche Vorschriften oder Änderungen am Dienst erforderlich ist. Über entsprechende Änderungen und deren Inkrafttreten wird der Administrator die Nutzer informieren, insbesondere durch die Veröffentlichung der geänderten Richtlinie im Dienst. Für die Nutzer des Dienstes gilt die jeweils aktuelle Version der Datenschutzrichtlinie, die im Dienst verfügbar ist.

Polityka ciasteczek serwisu

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